Dienstag, 19. Dezember 2006

Toll, der Werder Fruchtglühwein hat mich wieder mit dem Konzept Glühwein an sich versöhnt. Schmeckt, knallt und macht keine Kopfschmerzen. Geiles Zeug.
Wahnsinn. Gestern auf der Weihnachtsfeier hat mir Friede S. persönlich ein Bier serviert. Davon werd ich noch meinen Enkeln erzählen.

Dienstag, 12. Dezember 2006

Heute durfte ich die Einstellungsuntersuchung beim Betriebsarzt über mich ergehen lassen. Diabetes hab ich nicht, wie schön. Dafür fehlt mir scheinbar weitestgehend die Fähigkeit zum räumlichen Sehen. Is bisher niemand aufgefallen, mir auch nicht Ich fühle mich spontan an diese eine Folge der Simpsons erinnert als Homer die dreidimensionale Welt entdeckt. Ob mir das eines Tages mit zukünftigen Mitteln der Medizin auch vergönnt sein wird?
Mit meiner Karriere als Lasterfahrer wirds nun wohl nix mehr:-(

Dienstag, 5. Dezember 2006

Drei Tage Arbeit sind geschafft. Muss ich ja nur noch ungefähr 35 Jahre. (Verdammt, warum hab ich mich nur so schnell vom Gammelstudentendasein verabschiedet!)
Aber abgesehen von dieser Aussicht isses sehr erträglich. Ich hab einen schönen Schreibtisch mit Panoramafensterblick, eine 35-Stundenwoche, freundliche Kollegen, ne prima Kantine und könnte, wenn ich wollte, erst um halb elf anfangen zu arbeiten. Und heute hab ich auch schon, nach vielen Einlesereien, ein bisschen richtig gearbeitet!