Montag, 22. Oktober 2007

US and A



Achja, ich war ja auch noch im Urlaub. Zwei viel zu kurze Wochen in Boston und Neu England. Eine Woche rumfahren, Indian Summer gucken, wandern, paddeln, Hummer essen. Eine Woche Stadt angucken, rumlaufen, Kaffee mit Kürbisgeschmack trinken, Wale watchen, bei Kennedys vorbeischauen, in Harvard Bakterien besichtigen.

Bilder hier, more wie üblich to come.
Für alle qualitätsbewussten Handspüler folgt nun ein Verbraucherhinweis:

Palmolive Lavendel-Zitrone.

Unglaublich geiles Zeug. Ich könnt stundenlang abwaschen.

Fernsehnturm

I

Unten am Fahrstuhl. Eine Gruppe pickliger Gesichter vom Dorf. Das Großmaul fragt laut: Welche Etage müssen wir dehenn?

II

Oben am Fahrstuhl. Der ostige Liftopa macht zum hundertsten Mal am Tag den gleichen doofen Witz. Er deutet auf den Spalt zum Schacht nach unten und fragt erschrocken, Huch wem warn denn die 20 Euro die da eben runter gesegelt sind?!?
Wer fasst sich in die Hosentasche und guckt nach unten....?

huch, schon wieder ein viertel Jahr um, Zeit für ein paar Einträge.
Etwas was ich seit dem 13. August hier vermerken will aber aus Faulheit nicht getan habe ist ein weiterer Beweis meiner kaum zu fassenden Menschenfreude, Güte und Barmherzigkeit. An jenem Tag war ich nämlich Blutspenden. Einfach so, ohne was dafür zu bekommen.
Dieses Opfer ist nicht hoch genug zu bewerten, wenn man weiss - und eigentlich weiss es jede/r wer mit mir zu tun hatte - dass ich Angst vor Nadeln habe. Hatte. Oder es mir zumindest eingeredet habe. Aus. Vorbei. Komplett angstfrei. Gutes Gefühl.