Nennt mich den Mann mit dem Job!
Es hat geklappt, ich bin sowas von erleichtert. Und vorbehaltlich der Zustimmung des Betriebsrates geht es am 1. Dezember los!
Kann ick also noch prima einen Monat auf Asikohle vor der Kaufhalle rumlümmeln und dann wirds ernst. Ich werde seriös und erwachsen und zahle Steuern. Eine Vorstellung an die ich mich gewöhnen sollte. Juchu.
Freitag, 27. Oktober 2006
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
9 Kommentare:
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen in der Welt der abhängig Beschäftigten. Bei Fragen kannste dich vertrauensvoll an mich wenden. Ich kenn mich aus!
;-))
Fein gemacht, Mann mit dem Job!! : D
Freut mich!!
Glückwunsch! Dass ich das miterleben darf :-)
herzlichen glückwunsch! freut mich riesig! :O)
krasskrass.. noch freuste dich;) neenee, dicken glüüüüüückwunsch!! :-)
grossartig, glueckwuensche von angela, freia, lars und mir!!!
lars(san francisco): Ja super Jonas. Mensch ich dachte es gibt gar keine Jobs in Deutschland. Glueckwuensche. Jetzt kannste ja gleich sparen und dann den Boebbele erst in Boston (langweilig) und dann uns in San Francisco (super spitzen Klasse) besuchen. Die Frau Spillmann und ich vermissen dich herzlich. Viel Glueck beim neune Job
Trag mich unter "beeindruckt" ein.
Schön. Freu mich!
Ich freu ich auch - leider habe ich irgendwie verpasst was es denn nun fuer ein Job ist. Wie auch immer ganz viele Glueckwuensche aus Galway (uebrigens auch super spitzen Klasse...) .
Kommentar veröffentlichen