Donnerstag, 26. April 2007


SO IHR UNWÜRDIGEN!!!
Verneigt euch in Ehrfurcht und Demut vor mir, denn ich trage ab sofort einen Fahrradhelm! Meine Sicherheit ist mir von nun an wichtiger als mein gutes Aussehen und mein perfektes Styling!

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

scharf. sexy. hot.

Anonym hat gesagt…

...ich bin am grübeln, welche Frisur unter dem Helm leiden sollte....


....aber in der Tat eine weise Entscheidung.

Anonym hat gesagt…

Aaaah! Conan ist zurück! ;-)

Anonym hat gesagt…

Richtig so, irgendwann wird es Zeit das wilde Rockerleben aufzugeben und erwachsen zu werden.

Wieze hat gesagt…

Gerade vor einer Woche hab ich mich auch dazu entschieden. Radhelm rulez! Und wenn ich sehe, was andere Leute so auf dem Radweg veranstalten, dann bin ich froh, ein bisschen sicher zu sein.

tamolina hat gesagt…

oh GUT siehst Du aus! Sexy! Hast Du den auch bei Aldi gekauft, so wie ich meinen? Ich bin froh, dass ich für meinen nicht mehr ausgegeben habe als 10 €. Mein Rad ist nämlich inzwischen schon wieder und wohl endgültig kaputt... aber schön, dass ich einen tollen roten Helm habe.

Unknown hat gesagt…

wie unwürdig....

daniela hat gesagt…

Ich fahr gar nicht schnell genug, als dass ich den brauchen würde. Und der Möwe, die sich letztens mit meinem Auto-Kühlergrill angelegt hat, hätte das auch nix genutzt.

Aber in der Aggro-Stadt Berlin ist das wohl nötig und ich gratuliere zu dieser weisen Entscheidung ;-)

Lene hat gesagt…

Es kommt nur darauf an, wie man etwas trägt...

.nin hat gesagt…

Sehr vorausschauend, denn ist man einmal unfällig in die Fänge der Neurochirurgie geraten, sitzt auch die beste Frisur nicht mehr so wie gedacht.

Alex hat gesagt…

Vielleicht sollte man einfach nicht in Berlin mit dem Drahtesel fahren und sein Leben riskieren ;-)