Samstag, 30. Juli 2005

I want to ride my bicycle...


...I want to ride it where I like!
Ja, nach dem mir Herr Dr. B. aus B. an der S., bevor es ihn in die weite Welt hinauszog, freundlicherweise sein Fahrrad überlassen hatte, war ich ja quasi genötigt es auch zu benutzen.
Die letzten Jahre war die Fahrradsaison sehr kurz und beschränkte sich im wesentlichen darauf, ein- oder zweimal im Sommer eine Kneipentour zu machen.
Mittlerweile aber fahre ich sogar zur Arbeit mit dem Rad oder cruise auch einfach mal so durch meine Hood. Heut abend sogar etwas weiter, bis nach Mitte, wollte ich doch sehen ob die seltsame Konstruktion am Lehrter Bahnhof vielleicht doch kartenhausartig in sich zusammenfällt.
Tat sie aber nicht, jedenfalls nicht solang ich da war - ein wahres Kabinettstück deutscher Ingenieurskunst!
Und nebenbei freue ich mich über die während des Ausritts entstandenen Bilder:-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zu Bild IMG_0081.JPG möchte ich anmerken, daß es aussieht, als befände sich der Unterrand eines Ufos im linken oberen Bildsegment.
Mir deswegen jetzt einen account zu erstellen, war mir zu mühsam.
Es war eine harte Woche.

BB hat gesagt…

also ich bin schwer beeindruckt und wie es aussieht alles ohne stativ. wirklich sehr geile bilder geworden! kann ich gleich weiter fuer berlin werben! hiermit moechte ich nun auch dafuer plaedieren, dass du dir eine fette digitale spiegelreflex zulegst! ich kann mich nicht entscheiden, welches ich als hintergrundbild nehmen soll...