Freitag, 2. Dezember 2005

Heute habe ich meinen Freund Börries vom Flughafen abgeholt. Ich mag Flughäfen, gerne auch wenn ich nicht verreise, da gibts immer viele lustige Leute zu sehen. Ist mal was anderes als immer nur in Supermärkten rumgucken:)
Weil auf der Stadtautobahn aber recht voll war, hab ichs grad rechtzeitig zur Landung geschafft, aber auch rechtzeitig zu Aufmarsch von Menschen bekannt aus Funk und Fernsehen, ein Schauspieler der einem verdammt bekannt vorkommt, aber an dessen Namen man sich nie erinnert weil er immer nur schmierige Kleingangster spielt, dann spazierte Cherno Jobatey vorbei und ich habe mich dabei erwischt wie ich nach seinen Schuhen geschaut habe.
Erstaunt war ich etwas als Horst Seehofer, seines Zeichens Minister für Verbraucherschutz und Landwirtschaft, nur in Begleitung seines Taschenträgers, die Gänge lang eilte.
Das alles war aber nichts gegen das was nun folgen sollte. Aus der Sicherheitsschleuse trat James Bond! Ein bisschen alt ist er geworden, er trug auch keinen Anzug sondern Parker und er benutzte wohl auch seinen Decknamen Sean Connery. Ich nestelte nach meinem Telefon um irgendwie ein Bild zu versuchen aber das Gedränge um ihn herum war zu gross, ich zu nervös und er zu schnell bei seiner Limousine, so dass ihr wohl meinen Worten glauben müsst (oder der Berliner Morgenpost)!

6 Kommentare:

plattfisch hat gesagt…

lief denn da eine Erkennungsmelodie?

daniela hat gesagt…

*seufz*

daniela hat gesagt…

Und du hast echt kein Bild? *schnief*

Das - vergrößert & gerahmt - und ich müsste mir keine grauen Haare ob eines Weihnachtsgeschenks für Mami machen ...

Maggie hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Maggie hat gesagt…

oh mann, warum passiert das bitte nicht mir ??? )o.

Anonym hat gesagt…

ich seh immer nur irgendwelche Soap-Stars, die ich nur erkenne, weil meine Begleiter immer drauf hinweisen.

Oder ich seh Nachrichten-Moderatoren...