Montag, 22. Oktober 2007


huch, schon wieder ein viertel Jahr um, Zeit für ein paar Einträge.
Etwas was ich seit dem 13. August hier vermerken will aber aus Faulheit nicht getan habe ist ein weiterer Beweis meiner kaum zu fassenden Menschenfreude, Güte und Barmherzigkeit. An jenem Tag war ich nämlich Blutspenden. Einfach so, ohne was dafür zu bekommen.
Dieses Opfer ist nicht hoch genug zu bewerten, wenn man weiss - und eigentlich weiss es jede/r wer mit mir zu tun hatte - dass ich Angst vor Nadeln habe. Hatte. Oder es mir zumindest eingeredet habe. Aus. Vorbei. Komplett angstfrei. Gutes Gefühl.

2 Kommentare:

.nin hat gesagt…

Gut gemacht : )

Das nächste Ziel ist klar die goldene Spendernadel für's Revers, in ein paar Jahren kann sie schon Dir gehören! :-P

tamolina hat gesagt…

Was hast Du denn für eine Blutgruppe? Nur, dass ich weiß, ob ich ne Chance habe, mal in den Genuss zu kommen? :-D