Dienstag, 6. November 2007

Salat ist ja nicht so meins. Also machen. Meist schnippel ich irgendwelches Zeug klein und schütte Jogurt drüber oder Essigöl. Is nich so spannend, deswegen gibts auch selten Salat.

Heut aber hatte ich eine Eingebung. Gestern abend schon, als eine halbe Dose Kokosmilch übrig blieb und für heute schon Salat gekauft war.
Also hab ich Salat, Romana, zwei Paprika, Champignons, eine Mango und keine Tomaten zusammengeschmissen und ein Dressing angerührt aus besagter halben Dose Kokosmilch, einem kleinen Jogurt, geriebener Chilischote und etwas gepresstem Zitronengras.
Sieht geil aus, is knackig wie arsch und mein erster Salat der mir uneingeschränkt geschmeckt hat.

3 Kommentare:

tamolina hat gesagt…

Klingt lecker!!! Und wie war der Kaffee mit dem Kürbisgeschmack?

Mia Niemand hat gesagt…

Mhmmm..klingt verdammt yummy..
Ich hätte gerne einen persönlichen Salatkleinschnipsler..die Arbeit übernehme ich nämlich auch nicht sooo gern.

daniela hat gesagt…

Ich bin beeindruckt. Und wandere wieder zu meinem mittelprächtigen Salatbüffet in der Mensa. Ich bin nämlich noch viel viel fauler, was Salat-kleinschnipseln betrifft ...

Aber ich hab ein tolles Knoblauchöl angesetzt, soll ich Dir das im Januar mal mitbringen?