Freitag, 23. November 2007

This made my day!

Ich fuhr durch die Stadt so vor mich hin, nicht zu suchen, das war mein Sinn. Es nieselt, heute keine Regeneuphorie, der Geist befindet sich im Standby, Sinne und Instinkt arbeiten bestens, bereit jederzeit auf überraschende Verkehrssituationen reagieren. Hallesches Ufer in Kreuzberg, ich nähere mich einer Ampel, sehe die Fußgängerampel Rot werden, beschleunige um nicht anhalten zu müssen, Gelb, ich nähere mich, passiere die Ampel, im Augenwinkel sehe ich Rot…FLASH…Ich bin geblitzt worden! Aufm Fahrrad! Hinter mir kommt kein Auto, niemand. Es war also meiner! Ob ich mir das Bild anfordern kann? Mein Anwalt rät mir davon ab aber 25 € wären mir das schon wert!

3 Kommentare:

.nin hat gesagt…

Haaarh : )) Wie geil! Posten, bitte, wenn das Bild da ist...

plattfisch hat gesagt…

stimmt nur halb... ich habe dir davon abgeraten, weil aus den 25 € auch gerne mehr werden könnten, wenn Du nicht im Rahmen der gönnerhaften Sekunde rüber bist. Danach kostet es unangemessen mehr.

KUDman hat gesagt…

...Anfordern und posten! Unbedingt, bitte, bitte, bitte!