Freitag, 4. November 2005

berg

Wieder einmal ist es Zeit Dank zu sagen an Frollein K., die mich vor kurzem ermahnt hat, doch dringend den Newsletter der von mir auch schon seit vielen Jahren geschätzten Sibylle Berg zu abonnieren.
Wann immer eine Mail von ihr eintrifft, befällt mich seltsamerweise das Gefühl des spontanten Überraschtseins, gefolgt von tiefer Dankbarkeit darüber, an den Weisheiten von Frau Berg teilhaben zu dürfen.
Wenn das noch nicht deutlich genug war, husch husch, ab auf die Seite, auf das erste Tier drücken und in den Verteiler eingetragen, ihr werdet es nicht bereuen!

3 Kommentare:

.nin hat gesagt…

Sehr richtig!

Anonym hat gesagt…

sowieso.

daniela hat gesagt…

Die Frau hat mir mal ein paar sehr verstörte Tage beschert - nachdem ich Sex2 gelesen hatte, lief meine bisweilen etwas nervtötende Art, stets gut gelaunt und positiv eingestellt zu sein, ein wenig auf Sparflamme.
Will ich das wirklich jeden Tag? Ich grüble noch.