Freitag, 25. November 2005

Öffentlicher Verkehr III

U7 zwischen Gneisenaustr. und Südstern, zu sehen ist das übliche Rumgepöbel zwischen zwei als Gangstarapper verkleideten jungen Menschen unbekannter Herkunft. Plötzlich hält einer der Lümmel inne, packt sein Telefon aus, macht damit Musik an und sagt zu seinem Homie, guck isch muss dir was zeigen, ich hab den vollkrassen Move jetzt drauf und fängt an in einer Art und Weise zu tanzen die mich eher an Jeanette Biedermann erinnert, denn an die coolen Jungs vor den brennenden Mülltonnen in South Central, L.A. Der andere zuckt etwas mit, berührt den Tänzer zufällig an der Hand und zuckt zurück: Du hast ja voll rauhe Hände, musst du mal cremen!

4 Kommentare:

.nin hat gesagt…

*wisch Tränchen weg*

Haaaah... :D

Mir passiert sowas nie im ÖPNV, das letzte außergewöhnliche Ereignis war am 11. 11., als einen jugendlichen Karnevalisten im Abteil der Biersch....
übermannte.
Ungelogen.
Aber das war eher zum Heulen.

Bonfire hat gesagt…

Göttlich!

daniela hat gesagt…

Ich empfehle eine Creme für die stark beanspruchte Haut über 12. Also Nivea oder Penaten oder was Mami sonst noch vom gerade weggeräumten Wickeltisch aufgehoben hat.

Anonym hat gesagt…

apropos cremen - das erinnert mich an eine wunderbare anekdote aus wien, als wir im wohnheim von caro waren ... erinnerst dich? :O)