Montag, 17. April 2006


Eigentlich wollte ich ja noch eine Art Kritik zum Konzert von Jenny Lewis with the Watson Twins schreiben, allerdings fallen mir nur Superlative ein und das klingt dann ja irgendwie nicht seriös sondern wie überschwengliches Fan-Gehabe. Wobei es dazu allen Grund gäbe.
Mit dem festen Vorsatz in der ersten Reihe sitzen zu wollen war ich etwas früher da und konnte Jenny beim Vorbeilaufen anglotzen.



Als Support haben zwei Herren aus ihrer Band gespielt, Michael Runion und Johnathan Rice, letzterer so cool dass ich mir sogar seine CD gekauft habe.

Während des Konzertes habe ich einen neuen Fetisch entdeckt. Frauen in Cowboystiefeln, speziell die Watson Twins. Unglaubliche Stimmen, wahnsinnige Präsenz, umwerfende Frauen. Ich habe beschlossen sie zu heiraten. Alle beide.


Zum Schluss konnt ich mir dann einen Anfall von peinlichem Fanverhalten doch nicht verkneifen und habe mir die Playlist von unterm Microfonständer der Twins geklaut, mit original Fussabdruck.

3 Kommentare:

.nin hat gesagt…

Ich hab versucht, für Dich herauszubekommen, in welchen Bundesstaaten der USA Bigamie erlaubt ist. Mir schwebte Utah vor, aber da hab ich mich geirrt.

Guter Rat ist jetzt teuer.

Nea hat gesagt…

J. rice kenn ich, der ist toll.

ich beneide dich um dein leben!

Anonym hat gesagt…

jau, das war ein schönes konzert! du warst das also, der die playlist geklaut hat. ich war der, der zeitgleich wurlitzer und kanzel fotografiert hat. ;)