Donnerstag, 8. März 2007

Morgens halb neun in der S-Bahn, rappelvoll und schön warm. Der schweinegut gelaunte Typ im Lonesome-Rider-Outfit und mit eingeübtem amerikanischen Akzent packt seine Gitarre aus und spielt Blowin in the Wind, versucht nebenbei die Mitreisenden zum klatschen und mitsingen zu animieren. Will aber niemand. Als er fertig ist, verkündet er, dass er heut aus Anlass des Internationalen Frauentages kein Geld von Frauen nimmt und lobt stattdessen die eine oder andere für ihre wohlgeformten Beine oder die gutsitzende Frisur.

3 Kommentare:

tamolina hat gesagt…

Warum ist Idiotie eigentlich nicht strafbar? Was ein Typ!

Anonym hat gesagt…

Den kenn ich aus der S1 - der Nervsack schlechthin.


Wobei ich immer auf einen holländischen Akzent getippt habe.

.nin hat gesagt…

Mein Herz schlägt für edelmütige Ritter, deren Herz für die Befreiung der Frau schlägt. Edelmut rules!

*rofl*