Sonntag, 1. April 2007

running man



Geschafft!
Die Zeit ist zwar mit 2:21 weit von dem entfernt was ich mir vorgenommen hatte aber dafür wars ein sehr schöner Lauf. Warm und sonnig mit bester Stimmung. Die ersten fünf Kilometer waren wie üblich etwas langsam aber dann war ich warm und bis KM 15 bin ich wie ein junges Reh geradezu leichtfüssig über die Strecke gehoppelt. 16 - 18 waren unangenehm, ich hatte einen Krampf und musste zwischendurch gehen und ausserdem musste ick pinkeln und in der Gegend einen Baum zu finden war nicht leicht. Ab 18 gings dann wieder, schön durch Mitte, viel Volk am Rand, was seinem Neid und seiner Bewunderung in lautstarkem Jubel Ausdruck verlieh.
Erstaunlicherweise gings mir im Ziel prima, Puls war sehr schnell wieder unten, Blasen hab ich auch keine und Dank Hansaplast gehts auch meinen Nippeln diesmal bestens:) Als Soundtrack begleiteten mich Regina Spektor und Bright Eyes. Vielen Dank an C+I fürs freundliche Inempfangnehmen am Ziel und meine Eltern für food+logistics!

6 Kommentare:

.nin hat gesagt…

Sauber!! : D

Ey, und ich hatte nach 30 Minuten im Westpark schon Blut im Schuh...

Ich hab grad' überlegt, ob ich wohl 2,5 Stunden ohne Pinkelpause durchstehe, wenn ich mich vor dem Lauf suffizient hydriere, aber dann ist mir klar geworden: wurscht, ich kleb mir für alle Fälle einfach ein P-mate an die Startnummer, dann brauch ich nicht mal mehr einen Baum. Harhar!

tamolina hat gesagt…

hey, fein, ich hab heute beim joggen wieder an Dich gedacht und hab mich gefragt, ob nicht gestern der Marathon war. Dabei sein ist alles! Und da Du nicht ganz so hunderprozentig zufrieden warst kannst Du dieses mal auch nicht einfach wieder aufhören, sondern trainierst jetzt quasi für den nächsten :-D

So ein P-mate ist klasse!!! Könnte ich auch gebrauchen, obwohl ich von 2,5 Stunden sowas von unendlich weit entfernt bin, konditionsmäßig...

tamolina hat gesagt…

... ach und: Rot steht Dir prima! Wird schon werden mit den Pussies. Selbst, wenn Du gar nicht läufst! Du hast halt Persönlichkeit!

Anonym hat gesagt…

*klatschklatsch* :O)

Bonfire hat gesagt…

Super!!!

Hast du toll gemacht ;-)

Anonym hat gesagt…

Respekt :)