Dienstag, 31. Januar 2006

Entdeckungen

In meinem Alter hat man ja nicht mehr so dieses zwingende Bedürfnis am Samstag abend unbedingt das Haus verlassen zu müssen um in zwielichtigen Lokalitäten laute Musik zu hören und Bier aus grünen Flaschen zu trinken.
Das Geld kann man auch prima im Feinkostgroßhandel des Vertrauens auf den Kopp hauen und leckeren frischen Thunfisch, diverse Antipasti und feinen Wein kaufen.
Gesagt getan, einen äußerst entspannten Abend verbracht, festgestellt, dass es keine spannenden Boxkämpfe mehr gibt und nebenbei entdeckt, dass die Flasche Wein, die seid ungefähr 8 Jahren im Regal (lichtgeschützt und erschütterungsfrei gelagert natürlich) Staub fängt, vom Wine Advocate Robert Parker 93 Punkte bekommen hat und mittlerweile 350 Euro kostet.
Sollte bis 2012 getrunken werden. (Liebe Andrea, wenn du dies liest und irgendwann 2010 einen Abend frei hast, würd ich den gern mit dir trinken. Es gibt wahrscheinlich Thunfisch. Oder magst du immer noch keinen Fisch? :-)?)

1 Kommentar:

Bonfire hat gesagt…

Ui, das ist aber ein romantischer Heiratsantrag.... *ggg*

Ne, Scherz, wünsche dir angenehmen und überwältigenden Genuss deines edlen Weines.

LG,

Amalia.

PS.: Aber die Geschichte, was es mit Andrea auf sich hat, würde ich doch allzu gerne erfahren...
Du weißt ja, wie du mich erreichst.