Dienstag, 3. Januar 2006

Vorsatz für dieses Jahr: 60kg abnehmen, ein magersüchtiges männliches Supermodel werden und mit Kate Moss nach St. Moritz fahren.

4 Kommentare:

plattfisch hat gesagt…

ich mach mir sorgen! wirklich!

daniela hat gesagt…

Ich helf dir. Will auch ca.75kg abnehmen und einfach ein Energiewesen werden. Dann steht mir nichts mehr im Weg ;-)

BB hat gesagt…

wie im ernst??? ich meine du hast das jetzt öffentlich gemacht... ich finde du solltest noch einen schritt weiter gehen und dir eine drakonische strafe auferlegen, solltest du es nicht schaffen. am besten etwas von dem viele andere profitieren, also z.B. kochen in der armenspeisung fuer mehrere wochen oder so! viel glück bei deinem vorhaben und wenn du ein paar übungen für den kleinen sportdrang zwischendurch brauchst, lass es mich wissen :-)

Anonym hat gesagt…

wenn du dann noch gute musik machst wie pete d., bejubel ich dich öffentlich und fang dich sogar auf, wenn ein schwächeanfall naht.