Freitag, 14. Juli 2006

Tour der Leiden

Tyler Hamilton fuhr entweder mit gebrochenem Schlüsselbein oder kaputter Schuler eine Rundfahrt. Hamilton quälte sich dabei so sehr, dass er nach der Italienrundfahrt seine Zähne sanieren ließ, da er sie vor Schmerzen zerbissen hatte.

Da sollen mir die Fussballpupsis nochmal erzählen, Radrennen wären langweilig und uninteressant. Das sind echte Geschichten, Leid und Dramatik, da sind Akteure noch Typen, keine austauschbaren Werbefiguren, eben wirkliche Helden:-)
(Nein, ich will keine Kommentare über Doping)

4 Kommentare:

Jenni hat gesagt…

bin mal gespannt, wie sich der Fothen so macht... in Zukunft

daniela hat gesagt…

Ich hab auch nicht an Doping gedacht.

Sondern: Schön blöd.

Anonym hat gesagt…

Ich hab mir gedacht: Fahrradfahren - hmmmm...*gääähn*

Anonym hat gesagt…

... radrennen sind langweilig und uninteressant...

!!!