Samstag, 8. Juli 2006

Trendsport Vollregnen lassen


Nach den tropischen Temperaturen in den letzten Wochen erfreut uns das Wetter in den letzten Tagen mit subtropischen Regenfällen. Dabei entdecke ich einen neuen Trendsport. Vollregnen lassen bis auf die Knochen. Macht am meisten Spaß in Begleitung, z.B. auf der idyllischen Halbinsel Stralau am schönen Strand der Spree, Blitzegucken und Wolkentheater inklusive.

Nicht ganz so beeindruckend, aber immer noch sehr unterhaltsam kann man sich auf dem Fahrrad vollregnen lassen, auf dem Weg durch die Stadt und keine Pfütze auslassend, zumindest wenn das Ziel das traute Heim mit Wechselschlüpfer und heissem Früchtetee ist. Auf keinen Fall sollte man bei dieser Variante auf Musik verzichten, Rilo Kiley ist auch hierfür ideale Begleitung.

Seine Schattenseiten offenbart dieser meist so heitere Sport in den frühen Morgenstunden, auf dem Weg zur Arbeit. Zwar durchaus vitalisierend, ist aber das anschliessende, stundenlange Rumsitzen in nassen Klamotten in einem Großraumbüro keine echte Freude.

6 Kommentare:

Bonfire hat gesagt…

Total geil...! *lol*

Anonym hat gesagt…

[quote]
Wechselschlüpfer
[/quote]

Für diese sprachliche Entgleisung gehört dir der Bart gezupft!

Maggie hat gesagt…

hm, dieser neue Trendsport wird sich hier wohl eher nicht durchsetzen, obwohl es an Schauern eigentlich genug gibt und auch die Sonne scheint - aber eben nicht wirklich tropisch bei 22C

DaShan hat gesagt…

Braucht man dazu eigentlich eine ärtzliche Voruntersuchung um an dem Sport teilzunehmen oder vielleicht irgendwelche speziellen Sportgeräte, oder kann man sich auch als Sportlaie einfach mal vollregnen lassen?

Anonym hat gesagt…

Cool blog, interesting information... Keep it UP Rose day Paintballing langley Viking kitchen appliances homepage

Anonym hat gesagt…

best regards, nice info phone headsets imitrex nasal spray dosage buxom sweater Gadsen alabama tv Gang bang life http://www.subaru-forester-recall.info/mpg-subaru-impreza.html order ambien Blacks on blondes dogfarts free top choices on dishwashers linx vinyl plotters