Dienstag, 5. Dezember 2006

Drei Tage Arbeit sind geschafft. Muss ich ja nur noch ungefähr 35 Jahre. (Verdammt, warum hab ich mich nur so schnell vom Gammelstudentendasein verabschiedet!)
Aber abgesehen von dieser Aussicht isses sehr erträglich. Ich hab einen schönen Schreibtisch mit Panoramafensterblick, eine 35-Stundenwoche, freundliche Kollegen, ne prima Kantine und könnte, wenn ich wollte, erst um halb elf anfangen zu arbeiten. Und heute hab ich auch schon, nach vielen Einlesereien, ein bisschen richtig gearbeitet!

4 Kommentare:

.nin hat gesagt…

Das geht schlimmer. Sauber!! : )

Anonym hat gesagt…

"...ein bisschen richtig gearbeitet!" klingt wie ein Job, den ich mal hatte.

Anonym hat gesagt…

klingt doch gar nicht so übel... :O)

Anonym hat gesagt…

Hauptsache Du faule Sau arbeitest endlich mal. Nicht jeder hat das Privileg mit 50 noch studieren zu dürfen. Aber so bis 85 arbeiten hat doch auch was.