Dienstag, 12. Dezember 2006

Heute durfte ich die Einstellungsuntersuchung beim Betriebsarzt über mich ergehen lassen. Diabetes hab ich nicht, wie schön. Dafür fehlt mir scheinbar weitestgehend die Fähigkeit zum räumlichen Sehen. Is bisher niemand aufgefallen, mir auch nicht Ich fühle mich spontan an diese eine Folge der Simpsons erinnert als Homer die dreidimensionale Welt entdeckt. Ob mir das eines Tages mit zukünftigen Mitteln der Medizin auch vergönnt sein wird?
Mit meiner Karriere als Lasterfahrer wirds nun wohl nix mehr:-(

4 Kommentare:

.nin hat gesagt…

Wie-wat... und jetzt? Darfst Du denn noch Auto fahren? Nie mehr "Auf Achse"? Mach mich nicht traurig...!

plattfisch hat gesagt…

du armer!
aber das sollten die doch schon bei der musterung festgestellt haben?!
andererseits sind betriebsärzte auch oft nicht so bei der sache... meiner war schon fast taub und mit den gerätschaften konnte er auch nicht so richtig umgehen!

Anonym hat gesagt…

Dann teilen wir ja was....ich hab auch so gut wie garkein räumliches Sehvermögen....

...aber den LKW-Schein schon in der Tasche.

Anonym hat gesagt…

die fähigkeit zum räumlichen sehen besitze ich auch nicht, kann damit aber ganz prima leben. es gibt nur ein paar einschränkungen (einparken ;O), getränke einschütten, entfernungen abschätzen, etc. pp.). aber da ich es nicht anders kenne, stört es mich auch nicht weiter.
als fatal erwies sich vor langer zeit der versuch meines augenarztes das problem mittels eines prismas zu lösen, viele treppenstürze und migräneanfälle später gelangten wir gemeinsam zu der erkenntnis, dass die obengenannten einschränkungen doch nicht so gravierend seien und das prisma wurde ersatzlos entfernt. :O)