Dienstag, 27. Februar 2007

Das Nordic-Walker eine Seuche sind und es kaum etwas gibt mit dem man sich lächerlicher machen könnte, weiss ja jedes Kind. Wie sich jetzt herausstellt, sind sie aber auch noch rücksichtslose Tiermörder! *klick*

4 Kommentare:

tamolina hat gesagt…

Ich glaub ich würde mein Joggen sofort um ein Kampfsportelement erweitern, wenn ich jemanden erwischen würde, der mit seinem Stock auf Fröschen rumtrampelt!

Wieze hat gesagt…

Also ich bin noch unentschlossen, ob ich Nordic Walker mehr hasse als ich mich vor Kröten ekle. Und deswegen weiß ich nicht, ob ich das gut finde oder nicht. Aber Kröten können ja nichts dafür, dass sie eklig sind. Nordic Walker dagegen machen sich bei vollem Bewußtsein lächerlich. Also gut: Scheiß Nordic Walker. Super Herleitung, oder?

Anonym hat gesagt…

Am schlimmsten sind ja diese Nordic Walker, die, um die Kröten richtig zu erwischen, offenbar ihre Stöcke durch Automobile ersetzt haben und jetzt im Halbdunkeln durch die Gegend brettern ...

Alex hat gesagt…

Bald gibt es folgenden Aufkleber für Fahrräder:
Nordic Walker töten nicht, sie werden getötet