Dienstag, 27. Februar 2007

Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass dieses Jahr extrem viele ausgesetzte Winterbekleidungsstücke, besonders Handschuhe in allen Formen und Farben, im öffentlichen Strassenland rumliegen?
Und neulich stand ein paar Schuhe, noch nicht übermässig abgenutzt, mitten aufm Gehweg, ordentlich nebeneinander sortiert. Was für Schicksale sich dahinter verbergen!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ohja! das hab ich mich auch schon gefragt. handschuhe und mützen in rauen mengen gibt es eh überall. wobei ich da auch schon meinen teil zu beigesteuert habe. manchmal denke ich man muss sich gar keine mehr kaufen, sondern macht einfach einen freundschaftlichen austausch daraus. sind ja genug im umlauf.. aber haben letztens auch an einem abend 2 verschiedene unabhängige schuhe auf der strasse gesehen und diverse socken.. sehr seltsam.. einen schuh oder socken hab ich dann doch noch nicht verloren..

Anonym hat gesagt…

hier gabs 'n paar schuhe für lau:
http://farm3.static.flickr.com/2229/2256326064_4563c1b544.jpg?v=0