Freitag, 26. Mai 2006

Abt. Integrationsversagerunsitten

Wie gross muss eigentlich der Drang jugendlicher Zivilokkupanten nach Aufmerksamkeit sein, dass sie es immer wieder schaffen sich immer neue, immer noch nervigere, ihre Mitmenschen zur Weissglut treibende Verhaltensweisen auszudenken?
Der neueste Streich: Hottentottenmusik in Anschlaglautstärke aus dem Händilautsprecher. Gerne auch alle 8 Sekunden einen neuen Song. Dazu mitwippen und abwarten ob sich nicht irgendjemand aufregt.

5 Kommentare:

Jenni hat gesagt…

Ich find's auch total ätzend, besonders weil diese Art ja besonders auf RnB, Black, Techno ect. steht. Wäh!

Bonfire hat gesagt…

Ähem, Jonas, kann es sein, dass du ausgerechnet diesmal nicht ganz auf dem neuesten Stand bist? :-)
Diese Unsitte, oder auch Stress, wird bereits seit (über) einem Jahr zu Hauf praktiziert.
Zumindest in den S- und U- Bahnen, die ich so besuche...

Anonym hat gesagt…

Wir haben das früher mit dicken Boxen gemacht...

...also regst du dich darüber auf, dass du die Lärmmaschine nicht sehen kannst?

Bonfire hat gesagt…

Oder so siehe Mike...

Anonym hat gesagt…

mit vernünftigen Lautsprechern hört sich das wenigstens nach was an... die Handys machen ja einfach nur Krach