Freitag, 26. Mai 2006

Selfportrait with Burger


Selfportrait with Burger
Originally uploaded by jonas_k_aus_b.
Ich esse gerne Fleisch, ich geh auch gerne in Schnellrestaurants um mich mit dicken Fleischbrocken vollzustopfen. Um mich herum sitzen Menschen die Gleiches tun, schweigen, stopfen, schlucken, schlürfen. Ich weiss dass das nicht gesund ist, nicht wirklich lecker schmeckt und mit meinen eigentlichen Anspruch an gutes Essen auch nicht viel zu tun hat. Und wie eine stille Anklage, als wären diese Läden in vollem Bewusstsein eröffnet mir ein schlechtes Gewissen zu machen, hängt in fast jeder dieser Fetthöllen ein riesiger Spiegel an der Wand, vor dem auch grundsätzlich die einzig freien Plätze sind. Und niemand, wirklich niemand kann Burger essen und dabei gut aussehen.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ich kenne Menschen, die könnten sich die Zehnägel schneiden und würden dabei noch gut aussehen....

Anonym hat gesagt…

Beim Essen der Zehnägel sicher auch weniger gut,
j.

Anonym hat gesagt…

Kommt drauf an, ob sie lackiert sind...

Anonym hat gesagt…

Where did you find it? Interesting read » »