Freitag, 19. Mai 2006

Ich hoffe auf monsunartige, fünf Wochen andauernde Regenfälle, polnische Hooligans, die Al-Quaida, immense finanzielle Verluste, Massenpaniken bei "public viewings", den iranischen Präsidenten beim Endspiel und dass Günther Jauch, Otti Fischer und der kleine Mann mit dem Flokati aufm Kopp an Leberzirhose sterben, damit diese nervige Scheisse ein riesengrosser Reinfall wird und man nie nie wieder auf die Idee kommt, auch nur eine Tischtennisweltmeisterschaft nach Deutschland zu holen.

9 Kommentare:

Nea hat gesagt…

also ich freu mich drauf... aber ich wohn ja auch nicht in B

Lene hat gesagt…

Monsunartige Regenfälle ... vielleicht sollte die Chose in Kiel stattfinden.

Anonym hat gesagt…

Tischtennis ist ein viel größeres Risiko...

...aber in der Tat hoffe ich da mit Dir.

Anonym hat gesagt…

Gut gesprochen, kannste das bitte in Umlauf geben, damit wir alle unterschreiben können...danke dir !

daniela hat gesagt…

Also Regen hätten wir in Kiel schon mal im Angebot.
Aber ich schließe mich Lina an - ich freu mich auf Fussball in Deutschland.
Wohl weil ich so weit ab vom Schuss bin ;-)

Lene hat gesagt…

Ja, es hat auch mal Vorteile, weit ab vom Schuss zu sein!

Anonym hat gesagt…

tja, ich find's auch fein. hier werden halt 30k Japaner erwartet...

Bonfire hat gesagt…

Da sprichst du mal wieder die Wahrheit.
Ich find den ganzen Zirkus auch mega-narvig!!!

Marian hat gesagt…

Also, monsunartige Regenfälle gibt es ja schon. Leider reichen sie noch nicht aus, um diese dämlichen Ballack-Plakate und die sonstige beknackte Fussballwerbung so zu durchweichen, dass sie von selbst von den Plakatwänden herunterkommen.

Ich hoffe ja immer noch, dass Deutschland nach der Vorrunde ausscheidet und dann der ganze Spuk auf einen Schlag vorbei ist.