Montag, 22. Mai 2006

Es regnet, ist kalt und ich irre wie ein Junkie durch Treptow auf er Suche nach Internet. Dunkel erinnere ich mich dass eine der wenigen Kneipen in der Gegend in der kein Wolle Petry gespielt wird, ein Wlan hat. Schade nur dass der Typ hinter der Bar das WEP-Kenntwort nicht da hat und die Nerds die sich sonst hier immer rumtreiben sich wohl vorm Regen zuhause verkrochen haben. Naja, trink ich halt Bier, schreibe und hoffe das im nächsten halben Liter jemand vorbei kommt und ich endlich Bilder flickern kann und ich den Permission Request zurückschicken kann, an einen amerikanischen Sachbuchverlag, die gerne ein Bild von mir in einem Buch, A Global History of Architecture, abdrucken möchten. Gefunden haben sie es bei Flickr, Geld gibt’s natürlich nicht, aber ein Belegexemplar und meinen Namen gedruckt:-)

3 Kommentare:

Bonfire hat gesagt…

Man, was ist das denn, da finden die nen Bild im Internet - von dir geschossen - nehmen das einfach für deren Zwecke her und wollen nichtmal was dafür bezahlen?
Ja du meine Güte, wo sind wir denn da...

Anonym hat gesagt…

Respekt.

.nin hat gesagt…

boah....