Mittwoch, 10. Mai 2006

Ich mache grad eine sehr schlimme und schwere Zeit durch. Ich bin offline, abgeschnitten von der Welt, von Nachrichten, Bildern und den vielen intellektuellen Plaudereien, die ich so gerne über diverse Instant Messenge führe.
Ich bin meinen Provide zu teuer geworden, dsl-technisch ist meine Hood nämlich finsterster Arsch der Welt, so dass kein dauerhaft stabiles Signal mehr zustande kommt und sich die Störungen häuften und die Summe die ich jeden Monat bezahlt habe, sicher nicht die Kosten für den Techniksklaven gedeckt haben der regelmässig meinen Router konfigurieren musste.
Erwähnte ich schon dass es eine schreckliche und schlimme Zeit für mich ist? Ich räume auf, schaue öde Filme und fotografiere mich selbst.
Ausserdem verbringe ich viel Zeit auf dem Potsdamer Platz, da gibts nämlich ein prima Wlan und ne Menge zu gucken.
Es gibt aber Aussicht auf Besserung, fragt sich nur wann.
Falls mich also jemand vermissen sollte oder auf Antworten wartet, es dauert diese Tage etwas länger. Notfalls gibts ja noch das gute oldfashioned Telefon:-)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Horror. Ich hatte das auch mal...

...das wünsche ich niemandem. Ich fühle mit Dir. Wut! Trauer! Entsetzen! Das mitten in Deutschland....

Jenni hat gesagt…

Schlimm schlimm. Wie damals... Kostet das W-Lan eigntlich was? Ich kenn nur teure HotSpots. Im Starbucks. Furchtbar.

Anonym hat gesagt…

wie wäre es mit hansenet (alice deluxe)? :O) wir haben den wechsel zu kabel deutschland in erwägung gezogen und uns dann doch für nen upgrade entschieden. mittwoch geht's los, mal sehen, ob ein unterschied zu entdecken ist.
liebe grüße! :O)

daniela hat gesagt…

@ Lisa
und mach gleich ein Photo davon ... ;-)