Freitag, 30. Juni 2006

Morgens halb zehn auf der Strasse in einer nicht ganz so hippen Gegend des Prenzlauer Berg. Heute gehts mal wieder um den Endsieg. Rene ist schon mal los gegangen um ein bisschen vorzuglühen. Er hat sich eine grosse schwarzrotgoldene Fahne umgebunden, das soll wohl wie ein cooler Umhang aussehen, sie ist aber verrutscht und mutet eher wie ein überdimensioniertes Sabberlätzchen an. Das passt gut zu seinem retardierten Gesamteindruck, Renes Mutter hat wohl in der Schwangerschaft ziemlich viel geraucht.
Rene trinkt lieber Bier, er hält nimmt die Flasche in die linke Hand als er die Gruppe offensichtlich lateinamerikanischer WM-Touristen erblickt. Er hebt den rechten Arm zum deutschen Gruss und brüllt laut DEUTSCHLAND. Die Welt zu Gast bei Freunden. Danke WM.

3 Kommentare:

Jenni hat gesagt…

Solche Idioten hab ich eigentlich verhältnismäßig wenige gesehen. Eigentlich nur einen. Zum Glück!

Aber hast es ja bald geschafft. Sonntag is alles vorbei.

Lene hat gesagt…

Seit gestern Abend sind wir von dem Anblick ja befreit worden... und die ganzen Deutschlandfahnen sind auch wieder von den Balkons entfernt worden (wie ich mich gerade mit einem Blick aus meinem Fenster versichern konnte).

Anonym hat gesagt…

schön beschrieben :) zum glück ist es ja jetzt vorbei, juhuu!