Montag, 26. Juni 2006



Traditionellerweise bekomme ich zu meinen Geburtstag eine Erdbeertorte. Da ich aber dieses Jahr von meiner reizenden Familie komplett alleine gelassen wurde, musste ich mir die selber machen. Und deswegen hab ichs auch erst ne Woche später geschafft, damit ich sie wenigstens nicht alleine essen muss:-)
Backen ist ja im Gegensatz zu kochen eigentlich gar nicht mein Ding aber das hier hatte auch mehr mit Basteln als mit Backen zu tun, einfach alle Sachen übereinandertürmen und zum Schluss alles mit Schlagsahne abdecken. Mach ich jetzt jede Woche.

2 Kommentare:

.nin hat gesagt…

OH nein oh nein!!!
Geburtstag verpennt??

Haaaah....

Glückwunsch nachträglich, Jones : )

Und arbeite an dem Porno-Schnubbi :-P

daniela hat gesagt…

Übrigens hat sich dein Päckchen wieder angefunden - in Papis Kofferraum.
Bringe es heute einfach mit nach Berlin.