Freitag, 25. August 2006

Heute

I
Heut morgen beim laufen im Görli wurde ich über weite Strecken von euphorischen Eichhörnchenhorden angefeuert. Ein tolles Gefühl.

II
Endlich bin ich auch mal von einem total gefährlichen Produkt betroffen und ein fürsorglicher Hersteller ruft zurück und tauscht aus. In diesem Fall die tolle Firma Apple, die meinen Powerbook-Akkus austauscht, der wahrscheinlich sonst in der nächsten Zeit explodiert wäre. Danke Apple. Trifft sich auch gut, da diese neumodischen Li-Ion-Akkus ja mit der Zeit einiges an Kapazität verlieren.

III
Wenn man mit zwei grossen Tüten voll gemischtem Pfandgut (seriös erworben, hat sich hier eben angesammelt in den letzten Monaten) durch die Gegend trullert und die dann beim Pupsimarkt in den Automaten schiebt, wird man vom umstehenden Pöbel ganz schön mitleidig und von den Kassen- und Packdrachen recht misstrauisch angeschaut.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die Eichhörnchen sahen in Dir sicher einen großen Bruder...