Freitag, 4. August 2006

Morgens um 10 vor Kaisers
Zwei der obligatorischen Tagediebe sitzen auf einer Bank, einer knackt eine Flasche Braunen, der andere zieht eine Flasche Zitronenbrause aus der Tasche und setzt an. Der andere schaut ungläubig und brüllt ihn an: WAT TRINKSTN DU DA!?!?!?
Brause, ick sauf nich mehr, entgegnet der. HAHAHA FÜR WIE LANGE? Für ümma. DEIN JANZET LEBEN LANG?!?!?!? Hmm, naja hast recht, jib her...

3 Kommentare:

Bonfire hat gesagt…

Besser is dat...

Anonym hat gesagt…

schön zu wissen, dass auch in sozialen randgruppen auf den nächsten geachtet wird und man sich füreinander interessiert. dieses wissen im hinterkopf lässt den - uns allen potentiell bevorstehenden- sozialen abstieg gleich als viel weniger bedrohlich erscheinen.

daniela hat gesagt…

Wie gut, dass die nicht während meiner Holsten-Promo bei mir vorbeigekommen sind ...