Mittwoch, 25. Oktober 2006

Heute war Bewerbungsgespräch Runde zwei. Verhalten optimistisch. Gerhard Schröder getroffen. Aber ich glaube der hat sich woanders vorgestellt.

6 Kommentare:

plattfisch hat gesagt…

wie? was?

der schröder geht, und du kommst?

daniela hat gesagt…

*daumendrück*

Anonym hat gesagt…

Naja, aber du könntest ja mal zusehen, wie die Chancen seinen alten Job zu ergattern so stehen....

Anonym hat gesagt…

Ich drück Dir auch die Daumen, klar. Welchen Platz macht Schröder eigentlich frei? Buchautor, Vorstandssitz, ...

@plattfisch
Richtigrum muss es heißen: Jonas kommt und Schröder geht ;-)

plattfisch hat gesagt…

ja richtig!
aber das sah mir zu sehr nach verdrängen aus! lieber einen freien platz besetzen als einen platz befreien und dann besetzen!

daniela hat gesagt…

Bitte! Befrei die Buchinteressierten von Schröder als "Autor"!!!