Sonntag, 7. Januar 2007



So. Es ist vollbracht. Ich hab mich mal wieder zum Berliner Halbmarathon am 1. April angemeldet.
Da isses hoffentlich schon so warm, dass ich in kurzen Hosen laufen kann, auch wenn sich die tolle Thermolauftight, die auf dem Bild zu sehen ist, wirklich prima läuft. Überhaupt, was für eine Offenbarung diese modernen Funktionsfasern sind. So dünn und so leicht und doch so warum wie trocken die einen halten! Auch wenn Tchibo vielleicht doch nicht so eine exklusive Laufsportmarke ist wie ich erhofft hatte. Die halbe Stadt trägt das gleiche Outfit wie ich.

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

mach mal ein scharfes bild

.nin hat gesagt…

Sommer '94 in Holland hatten 97% aller Deutschen dasselbe lilla-silberne Iglu-Zelt von Aldi, wenn man sich da beim Zubettgehen nicht sehr konzentriert hat, das eigene zu erwischen, kam es verschiedentlich zu ziemlich interessanten Begegnungen : D

Toi toi toi für den Marathon!! : )

Wieze hat gesagt…

Bei Frauen ist es noch schlimmer. Wirklich jede Frau, die mir hier in Köln beim Laufen begegnet, hat dasselbe Lauf-Shirt von Tschibo wie ich.

Und ich wäre froh, wenn ich mal wieder 6km am Stück laufen könnte ohne mich so furchtbar elend zu fühlen.

Anonym hat gesagt…

ja.. scharfes bild bitte, der durscheinende hintergrund sieht aus als hättest du strapste an. (psst, dein outfit ist übrigens "warum")

tamolina hat gesagt…

Hey, Deine Wohnung sieht noch genau wie damals aus! Und schön, dass Du Dich so in Form gebracht hast! Liebe Grüße zurück! Kiana