Montag, 24. Oktober 2005

Aus Kindern werden Leute


Oder auch nicht.
Jedenfalls habe ich eben dieses lustige Bild aus meiner Steinzeit gefunden, damals, als es noch nicht einmal Farbfilme gab. Und wenn man genau hinsieht, erkennt man meine schon damals vorhandene systemoppositionelle Einstellung in Form eines Spaceshuttle-Pullis, der ganz klar meine Bewunderung für die amerikanische Populärkultur zum Ausdruck bringt. Das hats mir nicht gerade leichter gemacht, aber ich habe mich durchgekämpft.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da muss mer jetzt fei scho' genau hinschaun, um dein renegatentum zu erkennen. ;-)

.nin hat gesagt…

Wo denn? Woo denn? Ich seh keinen Spaceshuttelpulli!

Maggie hat gesagt…

ja wo denn??

Anonym hat gesagt…

boah sieht man doch, letzte reihe, scharfe brille, fiese matte, zwischen den beiden schnitten! (das bild wird auch grösser wenn man draufklickt;) )

plattfisch hat gesagt…

ah ja!
Obwohl dein Shuttle eher aussieht wie ein sterbender Kranich! Am schönsten find ich ja den Pionierwimpel anna Wand und die sicherlich selbstgebastelten Sonnenblumen.
Das waren noch Zeiten... Als man sich noch zwischen zwei Bienen stellen durfte... Biste Dir sicher, dass links neben Dir mit der Topfschnittfrisur nen Mädel steht?

.nin hat gesagt…

Da hast Du's!!

Ein sterbender Kranich!

Ich find ja, das sieht aus wie ein Eichelhäher. Aber egal ob Kranich oder Eichelhäher, bezüglich des Motivs hat man Dir offenbar Mist erzählt.

Mutter K.:Guck mal, Vatti, wat ich dem Jungen fürn hübschen Pulli gekauft hat!
Vater K.: Wat ist dat denn- ein Eichelhäher??
Mutter K.: Ja, wieso? Is doch schön!
Vater K.: Mutti, dat zieht der Jung nicht an.
Mutter K.: Na, dann sagn wa ihm, det wär n Spaceshuttle.
Vater K.: Mach doch, watte willst..

:-P

Anonym hat gesagt…

das isn kerl mit hut, der auf nem umkippenden kirchenturm reitet. sowas.