Donnerstag, 6. Oktober 2005

Sie sind überall! (mal wieder)

Es ist mal wieder an der Zeit, hier ein dunkles Geheimnis auszuplaudern. Ich habe Angst vor Autokennzeichen. Nicht vor allen zum Glück und eigentlich auch mehr vor den dazugehörigen Fahrzeugen und den Fahrern. Sobald jemand mit B-EV oder EU-... vor mir fährt, werde ich nervös, halte Abstand, überhole oder lasse schnell überholen.
Vor kurzem habe ich entdeckt, dass mich auch LEV-... beunruhigt.

3 Kommentare:

plattfisch hat gesagt…

was isn an leverkusen so schlimm?
oder ist das ein bayer-medikament vor dem du dich in acht nimmst?

.nin hat gesagt…

Jedem KFZ-Halter seinen lokalen Angstgegner, diese Forderung vertreten wir auch und gerade... (blablabla)

Als ich noch als GAU auf deutschen Autobahnen unterwegs war(Frau in Kleinwagen mit niederländischem Kennzeichen), hatte ich schon den Eindruck, daß mir mit einer gewissen Obacht begegnet wurde. Aber das kann ja nicht schaden *g*

Anonym hat gesagt…

hast du eigentlich B-JK 1975?
ohne beleidigend sein zu wollen, du wärst jemand, dem ich es zutrauen würde...