Dienstag, 4. Oktober 2005

Sie hat gar nicht gebohrt! (Doch hat sie)

Ich war beim Zahnarzt. Natürlich weil ich Zahnschmerzen hatte, einen anderen Grund gab es für mich bisher nicht, dieses Märtyrium über mich ergehen zu lassen. Allerdings hat es sich mein Widerwillen ein ganz kleines bisschen gelegt, seit ich seit letztem Jahr zur großartigsten Zahnärztin der Welt gehe, auf Empfehlung von Herrn Dr. B..
Die Frau hat es erstens geschafft, mich davon zu überzeugen, das Zahnarztbetäubungsspritzen nichts mit mörderischen Monsterblutabnehmekanülen zu tun haben, kaum zu spüren sind und die ganze Angelegenheit für alle Beteiligten deutlich vereinfacht. Und zweitens hat sie diesen charmant-verächtlichen Zug um die Mundwinkel, der mich sehr schnell dazu bringt, mich mit meinen Zickereien, Protesten und Time-Outs sehr zurückzuhalten.
Heute war es so wenig schlimm, daß die Vorstellung, da nächste Woche wieder hinzugehen um die gammlige Kauleiste ein wenig aufzupolieren, nahezu keinen Widerwillen ausgelöst hat.

Ein Glück übrigens, dass ich das hier nicht auf Papier schreiben muss, dann wären da nämlich einige große Sabberflecken drauf. Meine linke Gesichtshälfte ist nämlich immer noch taub, so dass immer wenn ich den Mund aufmache ein bisschen was rausschlabbert:-)

Und morgen schreib ich euch vielleicht was über meinen Gehirntumor.

6 Kommentare:

BB hat gesagt…

:-) ich bin froh, dass sie dir gut tut! ich war auch begeistert von ihrer speziellen art! udn sie hat gute arbeit geleistet... hast du dich auch schon an alle deine weisen zaehne gemacht? da haette ich auch noch eine empfehlung... alle vier in 35 minuten und nur zwei tage gesichtsentgleissung - ein wirklich grossartiger schlachter!!!

Bonfire hat gesagt…

Nein - lasse dir - wenn es nicht sein muss (bei mir muss es leider Gottes...) nie, nie, nie, nieeeemals die Weisheitszähne ziehen!

Schau mal auf meinem Blog vorbei und denk an mich... Dann weißt du, wie das ist.

(und übermorgen die nächsten 2 und die Quälerei zuhause geht einfach nicht vorbei.....)

Anonym hat gesagt…

Solltest du irgendwann mal nicht mehr mit der ZÄ zufrieden sein, dann hab ich da noch was in der Hinterhand :) Musst aber bis Januar warten bis die ganze Säugerei ein Ende hat...

Anonym hat gesagt…

....über deinen gehirntumor? erzähl'! ;O)

plattfisch hat gesagt…

er hats getan, er hats getan!

Anonym hat gesagt…

ach was, W-Zähne raus und gut is... mir ging es danach auch gut

Im übrigen is die Ärztin klasse, vor allem, wenn sie immer mit leicht genervten Unterton mit ihren Helferinnen spricht, weil die grad wieder irgendwas falsch gemacht haben. *g*