Sonntag, 26. März 2006

Grad kommt mal wieder Cliffhanger im Fernsehen, einer der wenigen Filme bei denen ich genau weiss, wo ich sie zum ersten mal gesehen habe. Nämlich auf einer Fähre von Hamburg nach England, 1993.
Jung und wild wie ich damals war, hatte ich natürlich ordentlich einen getankt. Nicht grad das was man tun sollte wenn man zur Seekrankheit neigt und draussen Windstärke 8 herrscht. Aber wie gesagt, ich war jung und wild.
Dass das kein gutes Ende nehmen würde, merkte ich spätestens beim zweiten von mehreren mitgebrachten Bieren. Noch aber hielten die Spannung des Films und meine eiserne Selbstbeherrschung mich im Sessel. Kaum aber dass der Abspann lief wankte ich nach draussen, geradewegs ins nächste Klo um mich die nächste halbe Stunde herzhaft und ausgiebig zu übergeben. Auf allen Vieren bin ich anschliessend tief in den Bauch des Schiffes gekrochen, wo sich meine Kabine befand.
Und Cliffhanger schau ich immer wieder gerne, wenns ca. alle halbe Jahre auf VOX wiederholt wird.

3 Kommentare:

Bonfire hat gesagt…

Wie war das nochmal, Jonas, mit dem "als ich in deinem Alter war, habe ich noch Pfefferminztee getrunken!" ?
Schäm dich!
*ggg*

.nin hat gesagt…

Gibts das fotodokumentiert, jung und wild mit Pfefferminztee? Das würde mich ja zu sehr interessieren : )

Anonym hat gesagt…

Du warst nie jung. Du warst schon immer Jonas.