Sonntag, 26. März 2006

Top 3 der momenten nervigsten widerwilligen Ohrwürmer

1. Wer bin ich wirklich - Das Titelgejaule zu der supicoolen Dailyromantictelenovela von Pro 7

2. Das gute Gefühl - ein Penner mit Gitarre läuft winselnd durch die Stadt auf der Suche nach einem Tätowierer und will einem weis machen dass er den ausgerechnet in den Gelben Seiten findet.

3. Sonnenlischt - das Popkultur gewordenen Stück Peinlichkeit dreier Integrationsversager.

5 Kommentare:

Jenni hat gesagt…

Zum Glück leb ich momentan ohne TV...

.nin hat gesagt…

Wer bin ich wirklich? Das ist von Anett Louisian(oder so), die Du ja durchaus schätzt, wie ich vermute (obwohl: sie ist zu gut genährt, um als schwindsüchtig durchzugehen :-P).

Und zu dem Spot mit dem guten Gefühl meinte der Specht: "Jetzt ist Tomte in der Werbung angekommen."
Glücklich hat er dabei nicht geguckt.

daniela hat gesagt…

Inzwischen bin ich in einem Bewußtseinszustand angekommen, bei dem ich den von mir favourisierten Bands einfach nur alles erdenklich Gute wünsche, gern auch kommerziellen Erfolg, denn Tomte, Blumfeld, Kettcar und Co. wollen ja auch was zu beißen haben.
Dann bin ich eben Mainstream! Yeah! ;-)

plattfisch hat gesagt…

yeah
son of gastarbeiter: isch reschpektier nur disch....

wahnsinnstitel!

der sollte eigentlich auf platz 1 deiner liste stehen

.nin hat gesagt…

@ daniela:

*superlol* : D