Sonntag, 26. November 2006

Eigentlich hab ich ja mal beschlossen, mich nicht zu langweilen und das klappt seit langem auch ziemlich gut. Heut nachmittag allerdings, befürchte ich, war es mal soweit, jedenfalls lässt mich mein Handeln dies vermuten. Über eine Stunde lang habe ich mit Hingabe Socke sortiert. O.K., ich weiss jetzt das ich ungefähr Wochen lang jeden Tag ein frisches Paar anziehen kann ohne zu waschen aber es wird wirklich dringend Zeit für regelmässige Beschäftigung.

3 Kommentare:

daniela hat gesagt…

Ist ja nicht mehr lang ...
*tröstend über den Kopf streich*

Anonym hat gesagt…

Du wirst Dir die Zeit noch zurücksehnen, glaub mir ...

Anonym hat gesagt…

du könntest zum streichen vorbeikommen oder zum kartons auspacken oder zum putzen oder zum balkon imprägnieren oder, oder, oder - such' dir was aus.
mein rat: dann doch lieber langweilen... ;O)