Mittwoch, 8. November 2006

hype!


Wenn Firmen tolle Produkte haben und sich ein bisschen bei ihren Zielgruppen einschleimen wollen, machen sie Aktionen die total prima ankommen, zeigen wir großzügig und hip und kompatibel sie sind. Bei der supi Firma Hewlett-Packard heisst das hype und ist ein innovatives, integriertes Kunstwebzwonullangesagtelocationkonzept. Sprich, im Cafe Moskau gibts eine Galerie und jeder der sich berufen fühlt, kann vorbeikommen und seine Kunst - Fotomalereigrafiksonstewas auf riesigen, wirklich tollen Druckern von HP im Format ausdrucken und anschliessend vor Ort und im Internet ausstellen, einzige Bedingung, im Titel des Werkes müssen die Buchstaben H und P in der Reihenfolge vorkommen. Und für so einen prima Druck saugt man sich doch gerne irgendwas aus den Fingern. Ich habe natürlich auch ein flottes Foto ausgesucht und in den nächsten drei Tagen oder so hängt das nun dort. Wahnsinn, ich bin berühmt!

4 Kommentare:

plattfisch hat gesagt…

das ist aber auch ein traumbild... voll hype!

dafür hab ich heute mit n-tv gelabert.. mit chef briefing und nase in die Kamera halten.. sieht natürlich nicht ganz so gut, äh hype aus!

jetzt sind wir beide berühmt..

lass uns einen club gründen!

daniela hat gesagt…

Na toll, und ich komm gerade nicht nach Berlin zum gucken. Aber du bist ja eh in Portugal.
Sonne gehabt?

Alex hat gesagt…

Wieso wusste ich, dass Du dort eines deiner Kunstwerke ausstellen würdest, Du unser Berühmter ;-)

Maggie hat gesagt…

Ja und wie heisst das gute Stueck nu?