Mittwoch, 1. November 2006

ich hab heut den ganzen Tag nicht ein einziges Wort gesprochen, von morgens bis abends geschwiegen. Seltsames Gefühl. Warum ruft mich eigentlich niemand an? Nur weil ich grad zur Unterschicht gehöre muss man mich ja nicht gleich schneiden. Ihr glaubt wohl ihr seid was besseres!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Geh erstmal arbeiten für Dein Geld, bevor Du hier rumpöbelst!

Wieze hat gesagt…

Vielleicht hast du ja gar kein Telefon. Oder wir haben deine Telefonnummer nicht? Na, ich weiß ooch nicht.

daniela hat gesagt…

Und? Hat das Telefon jetzt Sturm geklingelt?

Was wechselst du auch von eplus weg ...

plattfisch hat gesagt…

hab leider keine homezone... ansonsten rette ich dich ja gerne... das ist ja bekannt...
beste grüße noch aus der freien und hansestadt hamburg

Anonym hat gesagt…

du darfst gerne meine neue handynummer einweihen. ;O)

Alex hat gesagt…

Du bist auch sooo still...

Anonym hat gesagt…

Wenn du mir deine neue Nummer gibst, mach ichs...

Unknown hat gesagt…

hast du ne neue nummer?