Mittwoch, 8. November 2006

So. Ick bin ma ne Woche in Portugal.
Bis gleich:-)

7 Kommentare:

daniela hat gesagt…

*neid*

Aber ich bekomm gerade Herbst mir voller Wucht. Und ich liiiiebe Jahreszeiten!

An der Ostsee hart gegen den Wind stellen, da kann Portugal nicht über. Wetten? ;-)

Anonym hat gesagt…

Ich war auch grad zwei Wochen in Portugal. Komisch, ich hab' Dich gar nicht gesehen ...

Wieze hat gesagt…

Ich war ne Woche in Riga und hab dich auch nicht gesehen. Komisch, oder? Portugal und Lettland gehören doch beide zur EU.

plattfisch hat gesagt…

ist die woche nicht schon rum?

@wieze: was macht man bitte mitten im winter in riga? erstens furchtbar kalt, weil die heizungen sicher mal wieder nicht funktionieren und zweitens fehlt die sonne, aber das haste sicher selbst rausgefunden! Visu labu!

Wieze hat gesagt…

So, heute ist der 23. November und hier finden sich immer noch weder Bilder noch Texte aus Portugal. War es da nicht schön?

@Jonas: Die Sonne fehlte, aber kalt war es nur draussen. Im Hotel funktionierten die Heizungen sehr gut. Außerdem: Im Sommer nach Riga fahren kann jeder.

Wieze hat gesagt…

@plattfisch natürlich. Sorry.

plattfisch hat gesagt…

@wieze:
im hotel schlafen auch!