Mittwoch, 17. August 2005

Abt. Ruhe bewahren

In der Bildzeitung war heute eine Anleitung wie man eine führerlose Boeing auch als Passagier und Flugamateur landen kann, schön mit Bildern und nummerierten Knöpfen.

Ich habs mir ausgeschnitten und in die Brieftasche getan.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich hoffe doch sehr, dass jemand mit dem artikel in der brieftasche neben mir sitzt, wenn's dann mal soweit ist! vielleicht sollte die bildzeitung flug- bzw. lande-anleitungen für sämtliche in betrieb befindliche passagiermaschinen veröffentlichen, man weiß ja nie...

die jungs vom bildblog waren von dem artikel übrigens auch sehr angetan, aber ich nehme an, dass das keine neuigkeit für dich ist. :O)

Anonym hat gesagt…

das hab ich vor jahren in der maxx gelesen, ausgeschnitten und aufgehoben 8-)
morgen wird mich der zettel nach london begleiten.

Anonym hat gesagt…

ich flieg ab jetz nur noch mit dir als Mitflieger...

.nin hat gesagt…

Das ist beruhigend.

Ist das denn kompliziert?

Anonym hat gesagt…

Wenn man 8 Jahre lang X-Wings in diversen Starwars-Ballerspielen geflogen hat, ist das eh' eine der leichteren Übungen. Einfach nur landen, ohne von Tie-Fightern dabei attackiert zu werden, ist eigentlich sogar unter Niveau.

daniela hat gesagt…

MAXX?

Ich dachte, das kommt aus der Maxim?
(siehe bildblog.de)