Dienstag, 16. August 2005

Abt. Trendsport

Maren machts vor, ich mach es nach und weitere werden folgen, der neue Blogger-Trendsport heisst schlecht zeichnen. Die nerdigen Wurstfinger versuchen hier ihrer kreativen Ader Ausdruck zu verleihen.

Meine Ader sieht so aus, wie jede/r zweifellos erkennen kann, ein Blick aus meinem Fenster. Der Entstehungsprozess lässt sich hier verfolgen. (Den Schieberegler bei Replay Speed Control am besten auf max. ansonsten schläft man ein eh es fertig ist.)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

es wird nicht allzu lange dauern und ich werde oeuvres, wie das deinige, begeistert an den kühlschrank pinnen und sie mit stolzgeschwellter brust jedem zeigen, der es wagt über unsere türschwelle zu treten. zugegebenermaßen wirst du dann allerdings nicht der urheber dieser genialen bilder sein. ;O)
zu deinem: ist doch schon ganz nett, wenn auch noch ausbaufähig. ;O)

.nin hat gesagt…

*kicher hingerissen*

Der kratzt sich ja wirklich am Sack!

Anonym hat gesagt…

Du Künstler!
ich habs immer gewusst!

was hat der inna hand?
ein veraltetes Mobiltelefon?