Mittwoch, 31. August 2005

Stihillllle Nacht!

Es ist wieder so weit!
Die Vorweihnachtszeit hat endlich begonnen! Es gibt Lebkuchen und Spekulatius und bald bestimmt auch Dominosteine und Stolle!

6 Kommentare:

.nin hat gesagt…

Wah.

Ich bin froh, daß jetzt wenigstens noch keine Adventsmuzak läuft.

Nea hat gesagt…

Weihnachten heißt, Jahr fast vorbei... und ich atte noch gar nicht Geburtstag :(

daniela hat gesagt…

Solange ich noch nicht im Urlaub war, gibts auch keine Blätterkrokanteier. Oder heißen die nur Ostern so?

Bonfire hat gesagt…

Hi Jonas,

verlink mich doch mal endlich ;)
Keine Faulheit vorschützen! ;)

Anonym hat gesagt…

wie ich schon woanders empfahl:

jetzt ein paar pakete frischen lebkuchen einfrieren und im nächsten jahr schon im JUNI bei ebay anbieten.

ansonsten einfach einmal nette grüße vom uni- pc aus...

Anonym hat gesagt…

hmm
legga

ob das noch die restbestände ausm letzten jahr sind?