Freitag, 5. August 2005

Alle starren sie mich an!

Hatte ich erwähnt das ich des öfteren mit dem Rad fahre in letzter Zeit:)?
Jedenfalls war ich heute wieder unterwegs, nur schnell zum Pupsimarkt fahren, Hackfleisch kaufen. Und schon beim Fahren hatte ich ein seltsames Gefühl. Und als ich durchs Einkaufszentrum laufe, fällt es mir auf, alle starren sie mich an, ich seh sie versteckt und offen lachen, mit dem Finger auf mich zeigen und da wird es mir schlagartig klar, das seltsame Gefühl ist ein grosser nasser Fleck am Arsch, verursacht durch einen rissigen Sattel, dessen Füllung vollgesogen mit Regenwasser ist, was sich durch den sanften Druck beim Sitzen auf meinem Hintern verteilt hat. Mittlerweile seh ich die Menschen schon auf dem Boden rumkugeln vor Lachen, kleine Kinder fragen ihre Mütter, was der Mann denn da gemacht hat - und ich muss auch noch zur Bank, quer durchs Center, vorbei an den Zicken von der Saftbar!
Morgen kauf ich mir nen Sattelschoner.

4 Kommentare:

.nin hat gesagt…

Auch fein: von einem Kind bebauert werden (und das relativ großflächig), Kasakwechsel sitzt zeitlich nicht drin, also schnell in Fleckhöhe eine 10x10 cm Kompresse unter den BH-träger klemmen.
Diesen dort vergessen.
Nach Schichtende in der Personalumkleide schräge Blicke ernten à la: Maren stopft sich den BH mit Kompressen aus.

BB hat gesagt…

wie schoen waere jetzt ein foto... eigentlich hast du doch eine kamera an deinem handy!?

Anonym hat gesagt…

ich hab ne Plastiktüte überm Sattel, is auch prima

Anonym hat gesagt…

jaja! mit sicherheit der sattel!
alter hosenpiesler!